Ringe: SKV - KTV Obere Lahn 4:4

Eine erfreuliche Überraschung für die einheimischen Kunstturnfreunde gab es dann an den Ringen. Olympiafinalist Dennis Goossens, Anfang der Rückrunde am Meniskus operiert und an sich noch im Aufbautraining befindlich, sprang für den kurz vor dem Wettkampf ausgefallen Courtney Tulloch ein. Dennis turnte eine mit Höchstschwierigkeiten gespickte Übung, musste allerdings auf seinen regulären Abgang verzichten, ansonsten hätte er sicher eine Wertung um die 15 Punkte erzielen können. Aber auch so erhielt er 4 Scorepunkte und verhalf seiner Mannschaft zum Unentschieden an diesem Gerät.

„Dass Dennis sich so in den Dienst seiner Mannschaft stellt, ist ein Beweis seines großartigen Sportsgeistes. Er gehört nun auch schon seit sechs Jahren zum Team, und wir sind stolz und dankbar zugleich“, so das Kompliment von SKV-Präsident Reimund Spies über den belgischen Weltklasseturner in SKV-Reihen.

punkte