SKV Tabellenführer der Staffel A

Nach dem unerwarteten Erfolg am vorigen Wochenende bei der KTV Straubenhardt konnte das favorisierte Team der SKV den Sieg gegen die Eintracht in Frankfurt erst am letzten Gerät sichern. Damit steht die SKV im Moment als einzige noch verlustpunktfreie Mannschaft  an der Tabellenspitze der Staffel A.

team-skv

Das Team bei der Vorstellung in der Frankfurter Halle mit Sebastian Bock, Fabian Lotz, Daniel Uhlig, Mattis Eckstein, Andreas Jurzo, Nico Ermert, Artur Sahakyan, Ahmed Önder und Maxime Gentges

Die Einzel-Wertungen

WK2 Wertungen

andreas-jurzo-bodenAndreas Jurzo

Den Boden konnte die SKV mit 13:3 Scorepunkten für sich entscheiden, musste am Seitpferd aber nach einigen Fehlern mit 4:11 Punkten deutlich Federn lassen.

daniel-uhlig-seitpferdDaniel Uhlig

fabian-lotz-seitpferdFabian Lotz

artur-sahakyan-ringeArtur Sahakyan

fabian-lotzFabian Lotz

Dank einer guten Vorstellung an den Ringen gelang es dem SKV-Team, mit einem scheinbar sehr beruhigenden Vorsprung von 31:14 Punkten in die Pause zu gehen. Wie schnell sich aber alles ändern kann, zeigte sich nach der Pause als der Sprung unverständlich zu einer echten 'Nullnummer' geriet und die Eintracht 9 Punkte aufholen konnte.

ahmed-oender-sprungAhmed Önder

sebastian-bock-barrenSebastian Bock

ahmed-oenderAhmed Önder

Als dann auch noch der Barren mit 13:4 Punkten verloren ging, lag das Team der Frankfurter Eintracht vor dem letzten Gerät knapp in Führung.Die Entscheidung musste am letzten dem Königsgerät Reck fallen. 

nico-ermertNico Ermert

maxime-gentgesMaxime Gentges

Erst nachdem Maxime Gentges als letzter Turner mit einer sehr guten Übung den Wettkampf beendete, stand fest, dass die Siegerländer KV den Wettkampf mit relativ knappem Vorsprung gewonnen hatte.

gratulation

Gratulation von Petro Pakhniuk an Maxime Gentges.

Ehrung-top-scorer

topscorer

tabelle

Mattis-daniel

>mehr Bilder in der Galerie