Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Horst-Walter Eckhardt ganz herzlich zu seinem 70. Geburtstag. Falls sich seine Jungs der SKV am Samstag in der Kreuztaler Stählerwiese mit einem Sieg im Derby die Chance aufs Erreichen des Ligafinales erkämpfen könnten, wäre das für ihn das schönste Geburtstagsgeschenk. Er gehört unzweifelhaft zu den Vätern der aktuellen Erfolge der Siegerländer Kunstturnvereinigung. Die können sich sehen lassen, seit er mit seinem großen Fachwissen um die deutsche und internationale Turnszene als Vorstandsmitglied die Entwicklung des Vereins entscheidend mitbestimmt (s. untenstehenden Bericht der SZ). Das gilt für die Mannschaft, die sich in der 1. Bundesliga etabliert hat, genauso wie für die erfolgreichen Nachwuchsturner unserer Turn-Talentschule.

Lieber Horst-Walter,

wir wünschen dir vor allem Gesundheit, Glück und Zeit für deine Familie! ... Und Zeit für uns, damit du weiterhin am Erfolg deiner Jungs mitbasteln kannst...

sz

hwe