Sportler des Jahres 2019

Bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2019 kam Philipp Herder auf Platz 3 und die Mannschaft der SKV belegte einen starken 2. Platz.

jonasDie Auszeichnung für Philipp, der Platz 3 bei den Einzelsportlern belegte (hinter Torben Blech, dem erfolgreichen Stabhochspringer, und Sven Michel, der beim SC Paderborn in der 1. Bundesliga Fußball spielt) nahm Mannschaftskapitän Jonas Rohleder stellvertretend entgegen.

jonasGleich darauf konnte Jonas den Pokal für Platz 2 bei den Mannschaften für sein Team aus der Hand von Netphens Bürgermeister Paul Wagener in Empfang nehmen.

skv teamDer zweite Platz bei den Mannschaften ist für das Team der SKV der verdiente Lohn für eine erfolgreiche Saison 2019, die bis ins Finale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften nach Ludwigsburg führte.

skv team