Die Saison 2020 stand ganz im Zeichen der Corona-Pandemie und wurde nur sehr verkürzt und ohne Zuschauer ausgetragen. Das Finale der Deutschen Meisterschaften wurde auf Grund der Corona-Situation abgesagt. So wird die TG Saar deutscher Mannschaftsmeister 2020. Das war das Ergebnis einer Sitzung der Abteilungsleitung Männer und der vier Finalisten der Bundesliga. Neuer Vizemeister 2020 ist demnach der TV Schwäbisch Gmünd-Wetzgau, gefolgt vom Siegerländer KV und der KTV Straubenhardt. Die Vereine hatten dabei die Wahl zwischen drei Modellen und entschieden sich mehrheitlich für eine Entscheidung auf Grundlage der Ergebnisse aus der Vorrunde, berichtete Abteilungsleiter Mirko Wohlfahrt. Die TG Saar hatte dort gegen den TV Schwäbisch Gmünd-Wetzgau (49:22) gewonnen, die Siegerländer KV gegen die KTV Straubenhardt (35:30).
Im zweiten Wettkampf der Saison 2020, der, durch Corona bedingt, wieder ohne Zuachauer im Kunstturnzentrum in Dreis-Tiefenbach…
Im ersten Wettkampf 2020 gelang einem starken Team der SKV ein überraschender Sieg gegen den Titelverteidiger aus Straubenhardt.…