Die Betreuer 2014

Heinz Rohleder

Heinz Rohleder

Neben vielen anderen Tätigkeiten im Bereich Kunstturnen ist er Sportlicher Leiter des Bundesligateams. Er war Mitglied der SKV-Mannschaft, die 1978/79 Deutscher Meister wurde.

Dan Burinca

Dan Burinca

Der rumänische Spitzenturner trainiert die hiesigen Mannschaftsmitglieder der SKV seit Herbst 2011 und wird sie in dieser Saison wieder verantwortlich in den ­Wettkämpfen betreuen.Selbstverständlich wird ihm in der laufenden Saison Heinz Rohleder mit seinen fachlichen Kenntnissen und umfangreichen Erfahrungen zur Seite stehen.

Bernd Krombach

Bernd Krombach

Seitdem es das LLZ in Dreis-Tiefenbach gibt, ist er dabei. Erst war er selber Turner, später wurde er Kampfrichter (siehe Bericht im Doppelsalto 2013), dann Ligakoordinator für die Bundesligamannschaft.

Falk Uhlig

Falk Uhlig

Er ist der Mannschaftsarzt des Ligateams, aber auch alle anderen Sportler des LLZ in Dreis-Tiefenbach haben bei ihm jederzeit die Möglichkeit, medizinischen Rat einzuholen.

Gerold Fick

Gerold Fick

Er ist ehemaliger Bundesligaturner der SKV und betreut nun die Mannschaft als Physiotherapeut.