Das Betreuer-Team 2020

Heinz Rohleder

Heinz Rohleder

Mannschaftsführer
Neben vielen anderen Tätigkeiten im Bereich Kunstturnen ist er Mannschaftsfüher des Bundesligateams. Er war Mitglied der SKV-Mannschaft, die 1978/79 Deutscher Meister wurde.

 

Bernd Krombach

Bernd Krombach

Ligakoordinator
Seitdem es das LLZ in Dreis-Tiefenbach gibt, ist er dabei. Erst war er selber Turner, später wurde er Kampfrichter, dann Ligakoordinator für die Bundesligamannschaft.

 

Falk Uhlig

Falk Uhlig

Mannschaftsarzt
Er ist der Mannschaftsarzt des Ligateams, aber auch alle anderen Sportler des LLZ in Dreis-Tiefenbach haben bei ihm jederzeit die Möglichkeit, medizinischen Rat einzuholen.

 

Ralf Müller

Ralf Müller

Trainer
Der ehemalige Bundesligaturner ist Stützpunktrainer des Hessischen Turnverbandes am Kunstturnzentrum in Wetzlar. Dort betreut er nicht nur die Turntalentschule „Fabian Hambüchen“, sondern hat auch seinen Sohn Moritz und andere Nachwuchsturner in den Bundeskader des Deutschen Turnerbundes gebracht.

 

 

Gerold Fick

Gerold Fick

Physiotherapeut
Er ist ehemaliger Bundesligaturner der SKV und betreut die Mannschaft und alle anderen Sportler der SKV als Physiotherapeut.