Die Umbaumaßnahmen im KTZ

Der Anfang ist gemacht

Am letzten Tag vor den Sommerferien mussten alle noch einmal kräftig ran: die Bodenfläche wurde vom MTV Bad Oeynhausen abgeholt, die Geräte mussten im Schulturnhallenteil des Zentrums deponiert und die Landegrube leer geräumt werden. Alles verlief wie geplant, und wir wünschen den Turnerinnen aus der ostwestfälischen Kurstadt viel Freude und Erfolg mit der Bodenfläche. Leider haben sie noch keine Möglichkeit, diese dauerhaft installiert zu lassen, sondern werden sie nur zu Wettkämpfen und Trainingslagern aufbauen können.
 
Unsere Umbaumaßnahme geht am 28.7. mit der Anlieferung eines großen Teils der Matten durch die Firma Bänfer weiter – da heißt es wieder: viele Hände, schnelles Ende, also wer nicht in Urlaub ist, seine Arbeitswoche mit einer nützlichen körperlichen Tätigkeit beenden will, der sollte um 14 Uhr zum Zentrum kommen und mit anpacken.

abbau

Der Abbau der Bodenfläche

abbau

Mal sehen was noch zum Vorschein kommt

abb

Volle Säcke

> zum neuen Boden