MTV Ludwigsburg - SKV 14:4

Wie wichtig dieser für den Gesamtverlauf sein sollte, konnte man da nur erahnen, zeigte sich doch bereits beim Turnen am Pauschenpferd das andere Gesicht der SKV-Mannschaft an diesem Tag. Die ersten drei Turner stürzten, und auch Petro Pakhniuk konnte seine Übung nur mit Problemen behaftet absolvieren. Schon gingen die Schwaben deutlich in Führung. Zudem zeigte ihr italienischer Gastturner Eduardo de Rosa eine absolute Weltklasseleistung, welche mit 15,25 Punkten belohnt wurde, ein Wert, der selbst bei Weltmeisterschaften nur ganz selten erreicht wird. (Fotos Sebastian Spies)

fabian-lotz

fabian-lotz

fabian-lotz

artur-sahakyan

artur-sahakyan

artur-sahakyan

artur-sahakyan

artur-sahakyan

gabriel-kiess

gabriel-kiess

gabriel-kiess

gabriel-kiess

bernd-krombach